Natur- und Wildkräuterblog

Hier kannst Du unseren neuesten Blogbeitrag ansehen.

Den gesamten Blog mit allen früheren Beiträgen kannst Du übrigens im Mitgliederbereich sehen. Hier kannst Du auch Kommentare posten oder Fragen stellen. Melde Dich also gleich als Wildkräuterfan an  - schnell und kostenlos.

Halbtrockenrasen voller Orchideen

Beitrag vom 10. Juni 2022

In meinem neuesten Videoblog stelle ich einen arten- und orchideenreichen Halbtrockrasen vor, den ich kürzlich im Saarland entdeckt habe. Halbtrockenrasen sind Lebensraum für viele seltene Pflanzen und Orchideen, leider sind sie heutzutage sehr selten geworden. Dieser hier ist jedoch besonders beeindruckend. Kommt mit auf die Reise ......

Übrigens - als Mitglied unserer Wildkräuterfan-Gemeinde wirst Du automatisch über neue Blogbeiträge informiert. Ausserdem erhältst Du automatisch unseren Newsletter, den wir mit Veranstaltungsinfos und anderen Neuigkeiten rund um Wildkräuter und ihre Anwendungen verschicken.